„Ich gehe gestärkt in meine neue Aufgabe“

Edda_bauer…. so äußerte sich eine*r der Teilnehmer*innen des Workshops „Mitarbeiter*innengespräche zielorientiert führen“, der am 11. Mai in Kaiserslautern stattfand.

Unter der Leitung von Edda Bauer arbeiteten die Vertreter*innen unterschiedlicher kleiner und mittlerer Unternehmen intensiv und mit viel Elan an ihrem Kommunikationsverhalten. Besonders ein Rollenspiel zum strukturierten Mitarbeiter*innengespräch und die anschließende Feedbacksequenz waren sehr hilfreich und wurden von allen positiv hervorgehoben. „Ich fühle mich unterstützt durch die Übungen und die Unterlagen. Nun habe ich einen Schlachtplan für meine Gespräche“, so ein*e weitere*r Teilnehmer*in.

WS_MA-GesprächeWir wünschen allen Teilnehmer*innen gutes Gelingen bei der betrieblichen Umsetzung und freuen uns auf zukünftige Workshops.

Der Workshop fand im Rahmen des Projektes „WiWa – Wissen im Wandel“ statt. Gefördert durch das Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie RLP (MSAGD), das Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur RLP (MWWK) sowie durch den Europäischen Sozialfonds (ESF).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s